Viechtach "Zappelbu.de": Das Zappeln geht weiter

Patrick Loibl (vo. Mitte) führt von nun an die Zappelbu.de, Jennifer Rebkowetz (vo. 2. v. re.) kümmert sich um die Werbegestaltung, Florian Obermeier (li.) um die Bühne beim Pfingstopenair in Salching. Christian Zeitlhöfler (re.) zieht sich nun zurück, hinter der neuen Führungscrew steht aber weiterhin das gesamte Team aller Helfer. Foto: Lang

„Jugendkultur ist ein wichtiger Standortfaktor“, ist Christian Zeitlhöfler überzeugt. Nur in einer Stadt, in der auch was los ist, wo man ab und zu gut Party machen kann, fühlen sich junge Menschen wohl.

Seit fünf Jahren war das auch der Antrieb für das Zappelbu.de-Team: Partys zu organisieren, bei denen man sich amüsieren kann.

40 Veranstaltungen gingen so über die Bühne und auch am Samstag konnte das Partyvolk bei der „Sause“ im Bistro Skaa und im Café Hinkofer zu DJ-Musik abtanzen.

Lesen Sie mehr dazu am 18. Januar im Viechtacher Anzeiger.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare