Viechtach Schon wieder Fahrzeuge beschädigt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger, dpa

Schon wieder sind in Viechtach Autos angegangen worden. Ein unbekannter Mann soll einen Laster und zwei Autos beschädigt haben. Dabei entstand Schaden im hohen vierstelligen Eurobereich. Bereits vor einigen Tagen kam es in diesem Bereich zu einem ähnlichen Fall.

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 0.30 Uhr hat ein unbekannter Mann in der Schmidstraße in Viechtach einen Laster und zwei Autos beschädigt.

Der Täter warf Steine gegen die Zugmaschine, so dass diese eingedellt wurde. An einem Auto trat der Täter die Außenspiegel ab und schlug mit einem Gegenstand Dellen in die Fahrzeuge.

Der Gesamtschaden beträgt rund 6.000 Euro. Hinweise erbittet die PI Viechtach unter Telefon 09942/9404-0. 

Weitere Artikel

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos