Landkreis Regen

Ablösung bei der Caritas-Schuldnerberatung


Nach 26 Jahren Schuldnerberatung beim Kreiscaritasverband, wechselt Hermann Höninger (li.) in den Ruhestand. Sein Nachfolger Thomas Karl freut sich auf die neue Aufgabe in der Caritasberatungsstelle in der Dr. Schellerer-Straße in Viechtach.

Nach 26 Jahren Schuldnerberatung beim Kreiscaritasverband, wechselt Hermann Höninger (li.) in den Ruhestand. Sein Nachfolger Thomas Karl freut sich auf die neue Aufgabe in der Caritasberatungsstelle in der Dr. Schellerer-Straße in Viechtach.

Über 26 Jahre lang stand der studierte Sozialpädagoge und zweifache Familienvater Hermann Höninger (65) unzähligen Menschen bei, wenn sie aus verschiedensten Gründen in eine tiefe Schuldenfalle getappt sind. Nun endet seine langjährige Beratertätigkeit.Sein Nachfolger wird der Geiersthaler Thomas Karl. Er freut sich schon auf die neue Aufgabe in der Caritasberatungsstelle in der Dr. Schellerer-Straße in Viechtach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat