Videokolumne Gina speckt ab: Woche 50 - Wie gehts weiter?

Es geht vorwärts. Ich habe das Trainingspensum nochmal erhöht.

Es wird noch zwei Folgen "Gina speckt ab" geben. Langsam muss ich mir Gedanken machen, wie es weiter geht.

Meinen Ernährungsplan werde ich auf jeden Fall beibehalten und auch das Training im Bodyeffect möchte ich weiter besuchen. Ich habe im Studio so viel Unterstützung erhalten und freue mich schon jede Woche darauf.

Ich wurde, als ich mit 130 Kilo zur Tür hereinschneite, herzlichst empfangen und das hat sich bis heute nicht geändert. Neben den Trainingserfolgen zieht mich auch die Athmosphäre immer wieder hin. Dafür möchte ich mich beim Team des Bodyeffect tausendmal bedanken. Neben meiner Familie und meinen Kollegen haben mich besonders die Trainer im Studio durch diese Zeit geschoben, gezogen und manchmal auch gepeitscht.

Folge verpasst? Hier gehts zur Themenseite.

 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading

Videos