Video-Highlights DSC siegt - Regensburger Tor-Spektakel

Der Deggendorfer SC jubelte auch im Heimspiel gegen Dresden über einen Sieg. Foto: Stefan Ritzinger

Der DSC und die Eisbären Regensburg gewinnen ihre Heimspiele, der EVL verliert knapp nach Penaltyschießen. Hier gibt es die Video-Highlights.

Der Deggendorfer SC hat am Sonntag auch das zweite Heimspiel unter dem neuen Trainer Otto Keresztes gewonnen. Gegen die Dresdner Eislöwen setzten sich die Niederbayern vor 1.697 Zuschauern mit 5:2 durch.

Ein Torspektakel gab es in der Regensburger Donau Arena. Die Eisbären setzten sich mit 10:2 gegen die Starbulls Rosenheim durch und festigten damit die Tabellenführung.

Im Spitzenspiel gegen den EC Peiting holte der EV Landshut einen Punkt. nach Penaltyschießen wurde das Duell Dritter gegen Zweiter allerdings mit 3:4 verloren.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos