Video-Highlights aus dem Amateurfußball

"BAYdfüßig": Schöne Tore, strittige Szene


Trainer Yavuz Ak musste mit der U21 des SSV Jahn Regensburg eine Niederlage hinnehmen.

Trainer Yavuz Ak musste mit der U21 des SSV Jahn Regensburg eine Niederlage hinnehmen.

In "BAYdfüßig" präsentieren idowa und sporttotal.tv die Video-Highlights aus dem ostbayerischen Amateurfußball.

Eine bittere Niederlage musste der SSV Jahn Regensburg II am Samstag in der Bayernliga Süd gegen den SV Kirchanschöring hinnehmen. Zwar erwischten die Jahnler nicht ihren besten Tag, doch das entscheidende Tor resultierte aus einer Entscheidung des Schiedsrichters auf indirekten Freistoß nach Rückgabe, über die man zumindest diskutieren kann.

Noch nicht so recht in Tritt kommt in der Regionalliga Bayern der SV Schalding-Heining nach der Winterpause. Nach drei Spielen steht erst ein Punkt zubuche, am Samstag gab es bei Schlusslicht Pipinsried eine 2:3-Niederlage.

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig - Fußball von nebenan", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.