Vertragsverlängerungen

Kader der DJK Vilzing nimmt weiter Gestalt an


Verteidiger Tobias Hoch bleibt der DJK Vilzing zwei weitere Jahre erhalten.

Verteidiger Tobias Hoch bleibt der DJK Vilzing zwei weitere Jahre erhalten.

Von Redaktion idowa

Nachdem die DJK Vilzing bereits in der vergangenen Woche drei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben hatte, hat der Chamer Bayernligist am Donnerstag den Verbleib zweier weiterer Spieler vermeldet.

Demnach halten nach Christian Kufner, Maximilian Wolf und Lutz Hastreiter auch Tobias Hoch und Jonas Huber den Schwarzgelben die Treue. Hoch und Huber werden auch in der nächsten Saison für die Huthgarten-Kicker auflaufen.

"Tobi Hoch ist vor vier jahren als Talent zu uns gekommen und hat seitdem eine prima Entwicklung genommen", schätzt Vilzings Sportlicher Leiter Roland Dachauer ein. "Tobi ist ein gestandener Spieler mit einem top Charakter und wird auch abseits des Spielfeldes künftig eine ganz wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen." Der 24-Jährige verlängert für zwei Jahre ligenunabhängig bei der DJK.

Auch der 20-Jährige Huber bleibt zwei weitere Jahre am Huthgarten. Der Youngster kam im Sommer 2019 von der U19 des SSV Jahn Regensburg nach Vilzing und hat es in der laufenden Saison auf elf Einsätze gebracht.