Vertragsverlängerung

Erik Keresztury bleibt bei den Eisbären Regensburg


Erik Keresztury bleibt auch in den nächsten zwei Jahren bei den Eisbären Regensburg.

Erik Keresztury bleibt auch in den nächsten zwei Jahren bei den Eisbären Regensburg.

Von Julius Zirngibl

Erik Keresztury verlängert seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg für die nächsten zwei Spielzeiten. Das teilte der Verein am Donnerstagmittag über die Sozialen Medien mit.

Die Oberpfälzer freuen sich sehr über den Verbleib von Keresztury. "Mit seinem Charakter, seiner Einstellung und seiner professionellen Arbeitsmoral ist Erik ein wichtiger Baustein auf dem weiteren Weg der Eisbären Regensburg", sagt der Sportliche Leiter der Eisbären Stefan Schnabel. Der Spieler ließ verlauten, dass er sich sehr freue, auch in den kommenden Jahren für die Regensburger auf dem Eis zu stehen.

In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 24-jährige Stürmer in 29 Spielen vier Tore und gab zehn Vorlagen.