Erneut Vespätungen

Störung auf der Bahnstrecke München - Landshut behoben


Am Samstagmittag kam es auf der Bahnstrecke zwischen München und Landshut erneut zu einer Störung. (Symbolbild)

Am Samstagmittag kam es auf der Bahnstrecke zwischen München und Landshut erneut zu einer Störung. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagvormittag kam es auf der Bahnstrecke zwischen München und Landshut erneut zu Störungen und damit zu teils erheblichen Verspätungen. Das meldete die Deutsche Bahn.

Den Angaben der Deutschen Bahn zufolge war auch diesmal wieder eine Bahnübergangsstörung auf dem Streckenabschnitt zwischen München und Freising dafür verantwortlich. Deshalb musste mit Verspätungen von bis zu 25 Minuten gerechnet werden.

Gegen 13.30 Uhr war die Störung schließlich vollständig behoben. Allerdings kam es auch im Anschluss noch zu Folgeverspätungen von bis zu 15 Minuten.