Neue Bauhofhalle

Bürgermeister informiert bei Versammlung über Projekte


An der neuen Bauhofhalle (r.) neben dem Feuerwehrhaus wird fleißig gebaut, dann die soll im Frühjahr bereits bezugsfertig sein.

An der neuen Bauhofhalle (r.) neben dem Feuerwehrhaus wird fleißig gebaut, dann die soll im Frühjahr bereits bezugsfertig sein.

Über Bauprojekte und den Schuldenstand informierte Bürgermeister Werner Troiber kürzlich bei der Bürgerversammlung, die in der Aula der Mittelschule in Ruhmannsfelden stattfand. Aber auch den fehlenden Respekt, den es seiner Meinung nach gegenüber ehrenamtlich tätigen Menschen gibt, sprach er an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat