Mitgliederversammlung der Förderer

Landshuter Hochzeit 2023 im Visier


"Wir werden Zeit brauchen, auch in unseren Köpfen wieder die Nähe und Begeisterung zuzulassen, von der dieses Fest lebt", meinte Oberbürgermeister Alexander Putz in seinem Grußwort zur Mitgliederversammlung der Förderer.

"Wir werden Zeit brauchen, auch in unseren Köpfen wieder die Nähe und Begeisterung zuzulassen, von der dieses Fest lebt", meinte Oberbürgermeister Alexander Putz in seinem Grußwort zur Mitgliederversammlung der Förderer.

Von Uli Karg

"So gefüllt habe ich die Halle seit eineinhalb Jahren nicht gesehen", meinte Oberbürgermeister Alexander Putz am Montagabend beim Blick in die Sparkassen-Arena. Nach einem pandemiebedingten Ausfall 2020 fand dort die 100. und 101. Mitgliederversammlung der Förderer statt. Entsprechend groß war der Andrang. Fast 300 Mitglieder waren der Einladung des Vorstands gefolgt. "Ich bin völlig begeistert", meinte Förderer-Chef Stefan Feigel. "Und fast gerührt."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat