Regenstauf

Vermisstes Mädchen wieder wohlbehalten zu Hause


Die Polizei hatte am 2. April eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Mädchen herausgegeben. (Symbolbild)

Die Polizei hatte am 2. April eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Mädchen herausgegeben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Das Mädchen aus Regenstauf, das seit Mitte März vermisst worden war, ist wieder wohlbehalten zu Hause. Das hat die Polizei am Samstag mitgeteilt.

Das Mädchen war nach Polizeiangaben am Samstagnachmittag gefunden worden. Auf ihr Verschwinden hin waren Umgehend wurden intensive Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Zudem fanden Überprüfen von möglichen Anlaufadressen und Befragen von Zeugen durch die Polizei statt.

Es bestanden Hinweise, dass sich das Mädchen in Regensburg aufhalten könnte. Am Samstag wurde das Mädchen in Wörth an der Donau wohlbehalten aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit aufgehoben.