Erleichterung in Moosburg Suchhund findet vermisste Sechstklässlerin

Ein Mantrailer machte sich mit seinem Polizeihund am Abend auf die Suche nach dem Mädchen. Foto: Tobias Grießer

Gute Nachrichten aus Moosburg: Das elfjährige Mädchen, das am Freitag nach der Schule nicht nach Hause gekommen war, ist unversehrt gefunden worden.

Nachdem die Polizei am Freitagabend bei einigen Freundinnen und Mitschülerinnen erfolglos nachgefragt hatte, wurde ein Mantrailer mit seinem Polizeihund zum Moosburger Gymnasium gerufen und machte sich auf die Suche nach der Elfjährigen – mit Erfolg, wie sich nun zeigte: Laut Polizei fand der Suchhund das Mädchen unverletzt auf, es ist inzwischen wieder zu Hause.

Warum die Schülerin nicht nach Hause gekommen war, konnte die Polizei nicht sagen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading