Vermeintlich verstrahlt

Anonymer Brief klagt Wildfleischskandal in Cham an


Thomas Hausladen erklärt, wie die Messungen funktionieren. Er mag sich in den Streit nicht einmischen, aber Vorwürfe über unsaubere Machenschaften bei den Chamer Jägern gehen ihm gegen den Strich.

Thomas Hausladen erklärt, wie die Messungen funktionieren. Er mag sich in den Streit nicht einmischen, aber Vorwürfe über unsaubere Machenschaften bei den Chamer Jägern gehen ihm gegen den Strich.

Das Problem mit anonymen Briefen ist, dass der Empfänger bei Rückfragen keine Möglichkeit hat, sich an den Absender zu wenden. So ging es auch der Staatsanwaltschaft Regensburg, die zwar Untersuchungen in die Wege leitete, aber keinen Rechtsverstoß feststellen konnte. "Das Verfahren ist eingestellt", heißt es von Seiten der Staatsanwaltschaft. Zumindest, was den Vorwurf eines veritablen Wildfleischskandals betrifft.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat