Verletzung im Pokalspiel

Faserriss: Nachreiner fällt beim SSV Jahn aus


Sebastian Nachreiner (rechts) hat sich im Pokalspiel gegen den 1. FC Köln verletzt.

Sebastian Nachreiner (rechts) hat sich im Pokalspiel gegen den 1. FC Köln verletzt.

Innenverteidiger Sebastian Nachreiner hat sich im Pokalspiel gegen Köln verletzt und fällt ein paar Wochen aus.

Der SSV Jahn Regensburg muss nach dem Überraschungs-Coup im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln einen Verletzten zu beklagen. Innenverteidiger Sebastian Nachreiner zog sich einen Muskelfaserriss zu, wie Trainer Mersad Selimbegovic am Freitagvormittag bekannt gab. "Er wird uns drei bis vier Wochen fehlen", gab der Jahn-Coach einen Ausblick. Die übrigen Spieler hätten den Pokalfight ohne Verletzung überstanden, wären nur etwas müde. Am Sonntag tritt die Jahnelf zum nächsten Zweitliga-Spiel in Karlsruhe an.