Verletzung aus dem Heidenheim-Spiel

Jahn-Keeper Alexander Meyer hatte Glück im Unglück


Alexander Meyer hat sich beim Auswärtsspiel des Jahn in Heidenheim verletzt.

Alexander Meyer hat sich beim Auswärtsspiel des Jahn in Heidenheim verletzt.

Jahn-Keeper hatte Glück im Unglück. Seine Verletzung aus dem Heidenheim-Spiel stellte sich als nicht schwerwiegend heraus.

Aufatmen beim SSV Jahn Regensburg: Keeper Alexander Meyer, der bei der Auswärtsniederlage in Heidenheim früh ausgewechselt werden musste, hat sich nicht schlimmer verletzt. Wie der Zweitligist am Montag bekannt gab, hat eine MRT-Untersuchung eine Zerrung des Innenbandes im rechten Knie ergeben.

Meyer wird aber bereits am Dienstag schon wieder individuell trainieren. Wann er wieder voll einsteigen kann und ob er bereits für die anstehenden Spiele noch in dieser Woche eine Option ist, bleibt noch offen.