Verletzt und im Ausnahmezustand

Junge Frau kommt ins BKH


Eine junge Frau im Ausnahmezustand kam ins BKH.

Eine junge Frau im Ausnahmezustand kam ins BKH.

Von Redaktion idowa

Eine junge Frau lag teilweise auf der Fahrbahn in Regen, war verletzt und offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Daraufhin brachten sie Polizeibeamte ins Bezirksklinikum.

Donnerstagnacht wurde der Polizei in Regen eine junge Frau gemeldet, die oberflächliche Verletzungen aufwies, teilweise auf der Fahrbahn lag und sich neben ihrer Alkoholisierung wohl in einer psychischen Ausnahmesituation befand.

Sie wollte sich nicht von den Rettungskräften behandeln lassen und leistete gegen die Einsatzkräfte, die ihr helfen wollten, Widerstand. Schließlich wurde sie durch die Polizei in das BKH Mainkofen verbracht.