Verkehrspolizei Deggendorf

Florian Dennl ist Motorrad-Rasern dicht auf den Fersen


Gemeinsam für mehr Sicherheit im Straßenverkehr: Dienststellenleiter Stefan Potrykus (l.) mit Krad-Spezialist Florian Dennl.

Gemeinsam für mehr Sicherheit im Straßenverkehr: Dienststellenleiter Stefan Potrykus (l.) mit Krad-Spezialist Florian Dennl.

Motorradfahren ist seit der Jugend seine große Leidenschaft, und jetzt kann er dieser auch in seinem Beruf als Polizist bei der Verkehrspolizei nachgehen: Florian Dennl von der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf. Vorwiegend in den Brennpunkten ist er mit dem Motorrad unterwegs, mal in Uniform, mal als Zivilstreife. Sein größtes Ziel: aufklären und schwere Unfälle verhindern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat