Verkehrsbeeinträchtigung

Zwölf Fahrzeuge in Unfälle auf A3 bei Barbing verwickelt


Bei einem Unfall auf der A3 rammte ein Kleintransporter ein Auto. (Symbolbild)

Bei einem Unfall auf der A3 rammte ein Kleintransporter ein Auto. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der A3 bei Barbing haben sich am Donnerstag sieben Unfälle mit zwölf beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von rund 60.000 Euro ereignet. Eine Fahrerin wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Verkehr auf der Autobahn erheblich beeinträchtigt. Ein Unfall ereignete sich um 17.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Rosenhof und Neutraubling. Ein 32-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fuhr auf den vor ihm fahrenden Opel auf. Das Auto drehte sich und schlitterte in die Mittelschutzplanke, die 68-jährige Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.