Verhaftung in Passau Drogendealer festgenommen

In Passau wurde ein Drogendealer festgenommen. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa/Illustration/dpa

Am Dienstag haben Beamte der Polizei Passau einen 21-Jährigen festgenommen, der versucht hatte, in der Stadtgalerie Drogen zu verkaufen.

Ein Zeuge machte die Polizei am Dienstag auf den Dealer in der Stadtgalerie aufmerksam. Der Verdächtige solle dort Drogen verkaufen, so die Meldung.

Die Polizeiinspektion Passau rückte mit mehreren Streifen an und konnte den 21-Jährigen gegen 19.30 Uhr ohne Gegenwehr festnehmen. Bei der Durchsuchung seines Autos in der Tiefgarage fanden die Polizisten dann eine Schreckschusspistole, ein Messer sowie mehrere Verschlusstütchen mit einer geringen Menge Marihuana.

Bei der Wohnungsdurchsuchung stießen die Beamten dann auf weitere Drogen. In enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Passau wurde der 21-Jährige nach Abschluss aller kriminalpolizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading