Vereine sagen wieder ab

Fasching fällt flach


Bereits im Herbst hatten sich die Vereine im Stadtgebiet zusammengetan und ein einheitliches Programm mit allen Faschingsterminen ausgearbeitet. Nun wird einer nach dem anderen abgesagt.

Bereits im Herbst hatten sich die Vereine im Stadtgebiet zusammengetan und ein einheitliches Programm mit allen Faschingsterminen ausgearbeitet. Nun wird einer nach dem anderen abgesagt.

Medienwirksam hatten mehrere Vereine des Stadtgebietes am 11. November ihre Pläne für den Fasching 2022 vorgestellt. Nun aber steht fest: Einen Fasching wird es auch in dieser Saison nicht geben. Mit dem Ball der Feuerwehr Ziehring hätte die fünfte Jahreszeit am Samstag so richtig Fahrt aufnehmen sollen. Doch daraus wurde nichts. Das Coronavirus macht Veranstaltungen dieser Art derzeit unmöglich, sodass bereits weitere Vereine ihre Bälle abgesagt haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat