Verein ist schuldenfrei

Veränderungen im Vorstand des TV Geiselhöring


Für 70 Jahre Mitgliedschaft beim Turnverein wurden Appolonia Bernloher, Hans Bachmaier senior und Hermann Jeserer geehrt.

Für 70 Jahre Mitgliedschaft beim Turnverein wurden Appolonia Bernloher, Hans Bachmaier senior und Hermann Jeserer geehrt.

Eine besonders erfreuliche Botschaft gab es bei der Jahresversammlung des TV Geiselhöring am Mittwochabend zu vermelden: Der Turnverein hat jetzt keine finanziellen Verbindlichkeiten mehr, ist also schuldenfrei. Coronabedingt mit einem Jahr Verspätung wurde bei der Versammlung auch die Vorstandschaft neu gewählt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat