Bauernmarkt Geisenhausen

Zum ersten Mal auf dem Volksfestplatz

Bauernmarkt zum ersten Mal auf dem Volksfestplatz - Arnbier in der Stockhalle


Das Arnbier wurde schon in den letzten Jahren gefeiert und wird nach erzwungener Corona-Pause wieder belebt.

Das Arnbier wurde schon in den letzten Jahren gefeiert und wird nach erzwungener Corona-Pause wieder belebt.

Am 11. September findet in der Marktgemeinde ein Bauernmarkt statt - verbunden mit der Feier des Arnbiers. Die Organisation liegt erstmals in den Händen des Christlichen Bauvereins. Neu ist auch das Gelände: Der Markt wird auf dem Volksfestplatz abgehalten, die Feierlichkeiten des Arnbiers gleich nebenan in der Stockschützenhalle.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat