Veranstaltung in Ergoldsbach Informationsabend zu Zeitungsberichten

Redakteure der Landshuter Zeitung informieren Vereinsschreiber, Schriftführer, und alle, die Spaß am Schreiben haben und uns als freie Mitarbeiter unterstützen möchten. Foto: Stefanie Wieser

Die Vereine sorgen in den Gemeinden für Zusammenhalt und gesellschaftliche Höhepunkte. Deshalb unterstützt auch unsere Mediengruppe gerne mit der Veröffentlichung von Berichten. Doch auch unsere Redaktion ist auf Unterstützung bei den Einsendungen angewiesen. Deshalb bieten wir einen Infoabend für Vereinsschreiber, Schriftführer, und alle, die Spaß am Schreiben haben und uns als freie Mitarbeiter unterstützen möchten.

Das Treffen findet am 24. Mai um 18 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde (Rathaus Ergoldsbach) statt, den Bürgermeister Ludwig Robold dafür zur Verfügung stellt. Vor Ort sein werden Michael Faaß, stellvertretender Leiter der Landkreis-Redaktion und Stefanie Wieser, aktuell zuständig für die Betreuung der Gemeinden Ergoldsbach, Neufahrn und Bayerbach.

Sie werden Tipps geben und Fragen beantworten. Für eine bessere Organisation bitten wir vorab um Anmeldung mit Name, Verein und Telefonnummer an die E-Mail: landkreis@landshuter-zeitung.de. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading