VdK-Ortsverband Dingolfing

Sprachrohr für Leute ohne große Lobby


Für zehnjährige Mitgliedschaft beim Sozialverband geehrt.

Für zehnjährige Mitgliedschaft beim Sozialverband geehrt.

Kaum Veranstaltungen, keine Zusammenkünfte: Der VdK-Ortsverband Dingolfing war wie viele andere stark von den pandemiebedingten Einschränkungen betroffen. "Weihnachten 2019 haben wir uns das letzte Mal gesehen", sagte Alfred Toso. Der Vorsitzende war umso erfreuter, dass die Mitglieder dem Sozialverband treu blieben. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Sonntag in der Stadthalle konnten viele VdKler geehrt werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat