Vater sucht Polizei auf

Jugendliche erschrecken Jungen in Landshuter Kino


Jugendliche hatten einen Jungen erschreckt. (Symbolbild)

Jugendliche hatten einen Jungen erschreckt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Neunjähriger aus Ergolding ist am Samstag gegen 17 Uhr zusammen mit seinem Vater bei der Polizei Landshut erschienen, nachdem Jugendliche den Jungen im Kino Am Alten Viehmarkt derart erschreckt hatten, dass dieser sich selbst auf der Wache kaum beruhigen konnte.

Der Neunjährige hatte im Kino die Toilette aufgesucht und dazu die Kabinentür verschlossen. Die Jugendlichen hatten dies beobachteten, öffneten die Kabinentür und erschreckten den Buben massiv. Der konnte sich daraufhin auch auf der Wache kaum vor Schreck beruhigen.

Die Polizei sucht jetzt nach den Jugendlichen. Hinweise nehmen die Beamten unter 0871-92520 entgegen.