Ursache unklar

Schwer verletzter Radler in Mainburg gefunden


Eine Streife der Polizei fand den jungen Mann bewusstlos neben seinem Fahrrad. (Symbolbild)

Eine Streife der Polizei fand den jungen Mann bewusstlos neben seinem Fahrrad. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Mittwochmorgen hat eine Streife der Mainburger Polizei nach einem Notruf einen bewusstlosen Fahrradfahrer gefunden. Was genau geschehen war, ist noch nicht geklärt.

Nach Angaben der Polizei meldete sich der 22-jährige Mainburger gegen 6 Uhr morgens via Notruf, wobei unklar blieb, in welcher Notlage er war. Eine Streife fand den Anrufer in der Nähe der Beslmühle bewusstlos neben seinem Fahrrad liegend. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.

Was genau passiert war, konnte die Polizei nicht sagen. Momentan wird von einem Unglück ausgegangen. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 zu melden.