Unzufrieden mit Situation

Christoph Moritz verlässt SSV Jahn im Sommer

Christoph Moritz ist mit seiner Situation als Dauerreservist beim SSV Jahn Regensburg unzufrieden. Nach der Spielzeit wird der ehemalige Bundesligaspieler den Verein verlassen


Im Training steht Christoph Moritz trotz seines Reservistendaseins immer mit guter Laune auf dem Fußballplatz.

Im Training steht Christoph Moritz trotz seines Reservistendaseins immer mit guter Laune auf dem Fußballplatz.

Christoph Moritz war im Training des SSV Jahn Regensburg am Mittwoch gut drauf. Mit seinem Teamkollegen Erik Wekesser machte er Späße, und als die meisten Spieler nach der Einheit schon in der Umkleidekabine waren, passte sich der 32-Jährige mit Co-Trainer Markus Palionis und seinen Teamkollegen Carlo Boukhalfa, Konrad Faber und Kapitän Benedikt Gimber noch die Bälle zu. Dabei hatte der zentrale Mittelfeldspieler in dieser Saison eigentlich nicht allzu viel zu lachen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat