Unwetter vom 29. Juni

Freistaat stellt Landshutern Hilfen in Aussicht


Am 29. Juni wurde Landshut von massiven Regenfällen heimgesucht - in der Folge kam es zu Überschwemmungen.

Am 29. Juni wurde Landshut von massiven Regenfällen heimgesucht - in der Folge kam es zu Überschwemmungen.

Das Hin und Her bei den finanziellen Hilfen für die Geschädigten der Sturzfluten und Überschwemmungen in der Region Landshut vom 29. Juni scheint langsam ein Ende zu haben. Das geht jedenfalls aus einer Antwort hervor, die die Landtagsabgeordnete Ruth Müller (SPD) vom bayerischen Finanzministerium erhalten hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat