Untergriesbach im Landkreis Passau

Zwei Jugendliche bei schwerem Rollerunfall verletzt


Zwei Jugendliche wurden in Untergriesbach bei einem Rollerunfall verletzt. (Symbolbild)

Zwei Jugendliche wurden in Untergriesbach bei einem Rollerunfall verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstagmorgen ist es in Untergriesbach im Landkreis Passau zu einem schweren Unfall zwischen zwei jugendlichen Rollerfahrerinnen gekommen.

Eine 16-Jährige übersah laut Polizeibericht beim Abbiegen mit ihrem E-Roller auf der Bgm.-Kainz-Straße eine eingegenkommende 15-jährige Rollerfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide stürzten auf die Straße und zogen sich dabei zum Teil schwere Kopfverletzungen zu. Die Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallhergang wurde von mehreren Zeugen bestätigt.