Unter freiem Himmel

Kino im Aidenbacher Park


Bereits in den letzten Jahren war die Kinonacht mit freiem Eintritt sehr beliebt bei den Aidenbachern.

Bereits in den letzten Jahren war die Kinonacht mit freiem Eintritt sehr beliebt bei den Aidenbachern.

Das kinokulturmobil gastiert am 30. Juli im Aidenbacher Park. Unter freiem Himmel gibt es dann "Bohemian Rhapsody" zu sehen, die Verfilmung der Bandgeschichte der Rockgruppe "Queen".

Die Zuschauer können ihren eigenen Klappstuhl mitnehmen oder auf einer Picknickdecke Platz nehmen. Auch Biertischgarnituren für bis zu zehn Personen werden aufgebaut. Gekühlte Getränke und Würstlsemmel "to go" werden auch verkauft.

Schon ab 16 Uhr sind Familien eingeladen, das Areal zu besuchen. Gemeindejugendpflegerin Janina Bähr wird mit einigen Spieleideen für Kinder und Jugendliche da sein.

Der Film "Bohemian Rhapsody" beginnt dann um 21 Uhr. Aufgrund der Corona-Pandemie gelten in diesem Jahr eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, Abstands- und Hygieneregeln und die Einhaltung der Kontaktdatenerfassung. QR-Codes zur Registrierung oder vorherige Anmeldung im Rathaus können hierfür auch genutzt werden.

Bei Regen wird die Filmvorführung auf Montag, den 2. August, verschoben. Kurzfristige Änderungen werden auf der Website der Marktgemeinde unter www.aidenbach.de bekannt gegeben.