Unter Baum eingeklemmt

Mann stirbt bei Waldarbeiten bei Vordermais


Angehörige hatten die Leiche des 57-Jährigen gefunden (Symbolbild).

Angehörige hatten die Leiche des 57-Jährigen gefunden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Im Landkreis Cham ist am Wochenende ein Mann bei Waldarbeiten ums Leben gekommen. Er wurde unter einem Baumstamm eingeklemmt.

Um kurz vor 10 Uhr erreichte die Polizei über den Notruf die Meldung, dass ein 57 Jahre alter Mann leblos in einem schwerzugänglichen Waldstück südwestlich von Vordermais bei Neukirchen am Heiligen Blut gefunden worden sei. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Er lag unter einem Baumstamm und war eingeklemmt, als die Angehörigen die Leiche fanden. Wie die Polizei mitteilt, war der alleinstehende Mann bereits seit Samstagabend nicht mehr Zuhause gewesen. Er soll wie gewöhnlich am Samstag alleine Waldarbeiten verrichtet haben. Die Bergwacht barg den Toten.