Unmut über Unterbringung

30 ehemalige Drachenburg-Bewohner versammelten sich vorm Rathaus II


30 ehemalige Drachenburg-Bewohner liefen vergangenen Freitag im Sozialamt im Rathaus 2 auf.

30 ehemalige Drachenburg-Bewohner liefen vergangenen Freitag im Sozialamt im Rathaus 2 auf.

Von Redaktion Landshut Stadt

Mehrere Polizeistreifen sind am vergangenen Freitagvormittag zum Rathaus II in Landshut gerufen worden. Laut Angaben von Polizei und Stadt versammelten sich rund 30 ehemalige Drachenburg-Bewohner vor dem Sozialamt, um mit ihren zuständigen Sachbearbeitern zu sprechen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat