Unglücksfall im Landkreis Landshut

Vermisster (53) tot in einem Waldstück gefunden


Ein seit Mittwoch, 2. Juni, vermisster 53-jähriger Mann wurde am Donnerstagmorgen tot in seinem Auto bei Postau (Kreis Landshut) gefunden. (Symbolbild)

Ein seit Mittwoch, 2. Juni, vermisster 53-jähriger Mann wurde am Donnerstagmorgen tot in seinem Auto bei Postau (Kreis Landshut) gefunden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am gestrigen Mittwoch wurde ein 53-jähriger Mann aus dem Landkreis Landshut als vermisst gemeldet. Tags darauf die traurige Erkenntnis: der Mann ist tot. Seine Leiche wurde bei einem Waldstück in der Nähe von Postau entdeckt.

Gegen 8.45 Uhr hatte die Polizei am heutigen Donnerstag einen Hinweis über ein Auto in dem Waldstück erhalten. In dem Auto befand sich die Leiche des seit gestern vermissten 53-jährigen Mannes. Die Polizei geht aktuell von einem Unglücksfall aus.

Die weitere Bearbeitung des Falles hat der Kriminaldauerdienst übernommen.