Unfall Motorradfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Lohr am Main (Kreis Main-Spessart) von seinem Motorrad gestürzt und hat sich verletzt. Der Autofahrer war am Mittwochnachmittag beim Abbiegen von der Sonne geblendet worden und mit seinem Wagen in die Maschine gefahren, wie die Polizei mitteilte. Durch den Sturz erlitt der Motorradfahrer mehrere Brüche im Oberkörper. Der Mann am Steuer des Autos stand nach der Kollision unter Schock. Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading