Unfall in Vilsbiburg

Vier Erwachsene und vier Kinder bei Kollision verletzt


Zwei Autos krachten bei dem Unfall gegeneinander.

Zwei Autos krachten bei dem Unfall gegeneinander.

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagabend ist es in Vilsbiburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt acht Menschen verletzt wurden, vier davon Kinder.

Laut Polizeibericht war ein 18-jähriger Autofahrer gegen 17 Uhr auf der Schwalbenfeldstraße unterwegs und übersah an der Einmündung zur Fraunhoferstraße auf der abknickenden Vorfahrtsstraße eine von rechts kommende 36-jährige Autofahrerin. Die beiden Autos krachten ineinander und der Wagen der Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen den Zaun einer angrenzenden Firma geschleudert. Der Zaun gab nach und das Auto kam letztlich auf dem Firmengelände zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden neben den beiden Autofahrern weitere sechs Insassen verletzt, darunter auch vier Kinder. Glücklicherweise trugen alle Verletzten nur leichte Blessuren davon und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zwei Autos krachten bei dem Unfall gegeneinander.

Zwei Autos krachten bei dem Unfall gegeneinander.