Unfall in Straubing Autofahrer prallt gegen Baum

Im Hirschberger Ring in Straubing ist am Montagabend ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Foto: Filipcic

Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Montagabend in Straubing gegen einen Baum geprallt. Sein BMW wurde schwer beschädigt, er selbst und sein Beifahrer mussten ins Krankenhaus. 

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall gegen 20.20 Uhr im Hirschberger Ring. Der 30-Jährige beschleunigte hier mit seinem BMW, kam in der Folge jedoch von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum. Sowohl der 30-Jährige als auch sein 21-jähriger Beifahrer wurden vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading