Unfall in Regensburg

73-Jähriger stirbt nach Unfall in Krankenhaus


Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

Von Redaktion idowa

Am Samstagabend ist ein 73-jähriger in Regensburg mit seinem Auto gegen einen Ampelmasten gefahren. Im Krankenhaus wurde der Tod des Mannes festgestellt.

Laut Polizeibericht ist der Autofahrer aus dem nördlichen Landkreis gegen 20 Uhr in der Amberger Straße Richtung Norden gefahren. Er kam auf Höhe der Chamer Straße nach links von der Fahrbahn ab und fuhr trotz geringer Geschwindigkeit gegen einen Ampelmasten.

Am Unfallort war der Mann nicht mehr ansprechbar. Trotz Reanimation am Unfallort konnte im Krankenhaus nur noch sein Tod festgestellt werden. Der Unfall passierte vermutlich aufgrund medizinischer Ursachen. Ein Gutachter untersucht das Auto auf technische Mängel.