Unfall in Passau Rettungswagen kracht in ein Auto

In Passau hat sich ein Unfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen im Einsatz ereignet. (Symbolbild) Foto: dpa
In Passau hat sich ein Unfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen im Einsatz ereignet. (Symbolbild) Foto: dpa

Am Dienstagnachmittag ist in Passau ein Rettungswagen im Einsatz mit einem Auto zusammengestoßen.

Der Einsatzwagen war stadtauswärts unterwegs und wollte gerade nach links in die Schulstraße einbiegen, als sich der Unfall ereignete. Da sie sich im Einsatz befand, steuerte die 33-jährige Fahrerin des Rettungsdienstes rechts an bereits wartenden Linksabbiegern vorbei und bog dann vor einem Auto ab. Dabei knallten der 68-jährige Fahrer des Autos und das Einsatzfahrzeug zusammen.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Schaden von rund 6.500 Euro. Die Unfallgegner machten aber widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang, daher regelten die herbeigerufenen Polizeibeamten nur den Austausch der Personalien. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading