Unfall in Miltach Eine Verletzte nach Kollision an Kreuzung

Durch den Aufprall wurde der Audi der Unfallverursacherin in die Grüninsel geschleudert. Foto: Richard Richter

Bei einem Unfall nahe Miltach (Kreis Cham) ist am Samstag eine Frau verletzt worden.

Gegen 11.40 Uhr übersah eine 25-jährige Audifahrerin beim Linksabbiegen von der B85 nach Miltach den vorfahrtsberechtigten 40-jährigen Fahrer eines Land Rovers, der von Viechtach her kommend den Kreuzungsbereich passierte. Der Audi prallte dadurch gegen die Front des Geländewagens und wurde in eine  Grüninsel geschleudert. Die beiden Fahrer machten an der Unfallstelle keine Verletzungen geltend. Die 35-jährige Beifahrerin des Land Rovers wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Miltach regelte den Verkehr und säuberte die Unfallstelle. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Weitere Artikel

 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading