Unfall in Landshut

Rollerfahrerin (15) stürzt: Alle gaffen, keiner hilft


An dieser Ampel stürzte Emma Schiener am vergangenen Mittwoch mit ihrem Roller. Obwohl sie unter ihrem Roller eingeklemmt war und größte Mühe hatte, auf die Beine zu kommen, habe ihr niemand geholfen, so die 15-jährige Schülerin.

An dieser Ampel stürzte Emma Schiener am vergangenen Mittwoch mit ihrem Roller. Obwohl sie unter ihrem Roller eingeklemmt war und größte Mühe hatte, auf die Beine zu kommen, habe ihr niemand geholfen, so die 15-jährige Schülerin.

Den 13. Oktober wird Emma Schiener nicht so schnell vergessen. Es war der Tag, an dem sie mit ihrem Motorroller stürzte. Doch viel schlimmer war es für sie, dass ihr niemand geholfen hat, als sie auf der Straße lag. Und das mitten in der Stadt an einem Mittwochmorgen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat