Unfall in Landshut

Dultbesucher angefahren - Fahrer flüchtet


In Landshut wurde am Freitagabend ein Dultbesucher angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete. (Symbolbild)

In Landshut wurde am Freitagabend ein Dultbesucher angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Umfeld der Landshuter Bartlmädult ist es am Freitagabend zu einer Unfallflucht gekommen. Der Fahrer konnte bislang nicht ermittelt werden, die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall gegen 23.45 Uhr in der Wittstraße. Ein Dultbesucher ging hier zu Fuß nach Hause und wurde von einem Auto angefahren, als er gerade einen Parkplatz passierte. Obwohl der Fahrer den Frontalzusammenstoß bemerkt haben muss, hielt er nicht an und fuhr einfach weiter. Der Fußgänger kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Laut Polizei liegt leider keine nähere Beschreibung des Autos vor. Hinweise zu dem Vorfall werden unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen genommen.