Unfall in Freising

19-Jähriger fährt gegen Hauswand


Die Polizei ist am Sonntag zu einem Unfall in Freising gerufen worden. (Symbolbild)

Die Polizei ist am Sonntag zu einem Unfall in Freising gerufen worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Freising ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer gegen eine Hauswand gekracht. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Der 19-Jährige fuhr gegen 7.30 Uhr mit seinem BMW auf der Saarstraße in Richtung Bahnhof. In einer Kurve verlor er laut Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab. Dabei prallte er seitlich gegen ein Haus. Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 13.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 19-Jährige keinen Führerschein hatte. Die Kennzeichen waren entstempelt und gehörten eigentlich zu einem anderen Auto.