Unfall in der Friedhofstraße Kollision mit Bauhoffahrzeug

Die Frau prallte gegen einen Pritschenwagen des Bauhofs. Foto: Thomas Hobelsberger

Die Friedhofstraße war am Mittwoch ab 16 Uhr komplett gesperrt. Der Grund: Eine Frau war mit ihrem Skoda mit Regener Kennzeichen - wohl aus Unachtsamkeit - mit einem Fahrzeug des Viechtacher Bauhofes kollidiert. Ein Mitarbeiter des Bauhofes war hier mit Laubarbeiten beschäftigt.

Der Bauhofpritschenwagen steckte die Kollision verhältnismäßig gut weg, anders sah es bei dem Kleinwagen aus: Die komplette Seite war schwer beschädigt.

Die Fahrerin kollabierte nach dem Unfall und musste leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Feuerwehr Viechtach, die die Fahrbahn reinigte und den Verkehr lenkte.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading