Unfall in Blaibach Auto gegen Laster

Die Fahrerin eines Hondas wurde beim Zusammenstoß mit einem Laster leichtverletzt. Foto: Jürgen Hirtreiter

Glimpflich endete am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße Bad Kötzting-Miltach, auf Höhe der Abzweigung nach Kreuzbach.

Die Fahrerin eines Honda wollte aus Blaibach in Richtung Bad Kötzting abbiegen und unterschätzte dabei die Geschwindigkeit eines Lastwagens, der aus Bad Kötzting kommend in Richtung Miltach fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, die Frau wurde dabei glücklicherweise nur leichtverletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Bad Kötzting, Miltach und Blaibach im Einsatz. Am Honda entstand nach Polizeiangaben ein Totalschaden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading