Unfall im Landkreis Freyung-Grafenau Motorradfahrer schwer verletzt

Im Landkreis Freyung-Grafenau stürzte ein Motorradfahrer schwer (Symbolbild). Foto: Julian Stratenschulte/dpa/archivbild/dpa

Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer nahe Neuwotzmannsreut im Landkreis Freyung-Grafenau bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Gegen 18.40 Uhr verlor der 39-Jährige laut Polizeibericht die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer. Er kam im Straßengraben zum Liegen. Der Mann wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Da ein technischer Defekt nicht auszuschließen ist, wurde das Motorrad vorerst sichergestellt. Der Schaden liegt bei rund 2.500 Euro.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading