Unfall im Landkreis Freising

Landwirt (75) stürzt vom Dach in den Tod


Ein 65-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Montag im Landkreis Freising ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Ein 65-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Montag im Landkreis Freising ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unfalltragödie am Montagnachmittag in Giggenhausen im Landkreis Freising. Dabei kam ein 75-jähriger Landwirt ums Leben.

Nach Angaben der Polizei führte der Mann auf dem Dach einer Gerätehalle seines Bauernhofes Arbeiten durch, als er den Halt verlor und etwa neun Meter in die Tiefe stürzte. Leider war der 75-Jährige nicht mehr zu retten. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall hat nun die Kripo Erding übernommen. Schon jetzt kann aber ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.