Unfall bei Offenberg Jogger von Biker erfasst und lebensgefährlich verletzt

Der schwer verletzte Jogger wurde per Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Walter Wisberger

Am Dienstagabend ist es auf einer Staatsstraße in der Gemeinde Niederwinkling zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Fußgänger von einem Motorradfahrer erfasst wurde.

Dem Polizeibericht zufolge war ein 21-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend auf der Staatsstraße zwischen Hochstetten und Offenberg in Richtung Deggendorf unterwegs und überholte ein vor ihm fahrendes Auto. Gleichzeitig überquerte jedoch genau in diesem Moment ein 32-jähriger Fußgänger die Fahrbahn und wurde von dem Motorrad erfasst.

Der Biker erlitt der Polizei zufolge schwere Verletzungen und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige Fußgänger zog sich bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Staatsstraße war wegen des Unfalls für mehrere Stunden komplett gesperrt.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading