Unfall im Kreis Regensburg

Frau übersieht BMW mit betrunkenem Fahrer


Bei einem Unfall im Kreis Regensburg wurden am Dienstag zwei Personen leicht verletzt.

Bei einem Unfall im Kreis Regensburg wurden am Dienstag zwei Personen leicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Am Dienstag hat sich im Landkreis Regensburg ein Unfall mit zwei verletzten Personen ereignet. Eine Autofahrerin übersah einen BMW, dessen Fahrer betrunken war.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gegen 16.15 Uhr von Wiesent kommend in Richtung Kiefenholz. Zur gleichen Zeit wollte eine VW-Fahrerin, die aus dem Gewerbepark Wörth-Wiesent kam, nach links in die Straße einbiegen. Sie übersah jedoch den BMW und es kam zum Zusammenstoß. Die zwei Unfallbeteiligten wurden dadurch leicht verletzt. Die Frau musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 26.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Der Fahrer muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.