Unfall im Kreis Passau Motorradfahrerin schwer verletzt

Eine Motorradfahrerin musste nach einem Unfall per Helikopter ins Passauer Klinikum gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Am Donnerstagmorgen hat ein 85-Jähriger nahe Hauzenberg im Landkreis Passau eine 23-jährige Motorradfahrerin übersehen und einen Unfall verursacht, bei dem diese schwer verletzt wurde.

Gegen 6.50 Uhr fuhr der Mann laut Polizeibericht zwischen Haagwies und Germannsdorf über eine Kreuzung und übersah dabei die Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Die 23-Jährige wurde über die Motorhaube geschleudert und blieb im Einmündungsbereich der Straße liegen. Ein Rettungshubschrauber brachte sie schließlich ins Klinikum Passau. 

Die Feuerwehren Furthweiher und Oberötzdorf sperrten die Unfallstelle ab. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading